Please wait
Contact
Contact

Kontakt

Interessiert?

Schreib eine E-Mail an info@cloudiax.com oder
ruf +49 2822 7131 600 an.

Bitte markiere das Captcha

sap business one cloud
einfach und sicher

Nutze SAP Business One ERP in der Cloud sicher und professionell gehostet auf Enterprise-Class IT Infrastruktur. Skalierbar, immer aktuell und stets verfügbar für mehr Business und weniger IT.

  • Monatliche Raten pro User, keine Setup-Kosten
  • Ready-to-run Industrielösungen und Business Apps verfügbar
  • Managed cloud service inklusive Security,
    Backup & System update

Jetzt
starten

Was Kunden sagen

Case study

„Die unkomplizierte Implementierung und die zukunftweisende Cloud-Technologie ermöglichen uns einen schnelle Einstieg zu kalkulierbaren monatlichen Kosten. So können wir uns voll und ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren ohne zusätzlich Zeit in die IT zu investieren.“

Marc Rocholz

Geschäftsführer
Blechmanufaktur Rocholz GmbH

Case study

„Durch den schnellen und problemlosen Wechsel von unserer damals bei AWS betriebenen SAP B1 Landschaft zu Cloudiax müssen wir uns nicht mehr um den aufwendigen SAP-Betrieb und die Backup & Restore Themen kümmern. Durch das attraktive pro Benutzer Preismodel war der ROI schnell gerechnet und wir haben ein gutes Gefühl unser SAP B1 durch Profis betreiben zu lassen."

Marcus Düsi

Vice President
IT Services Molecular Health GmbH

3.722

Cloud User in
mehr als 450 Unternehmen
vertrauen schon auf Cloudiax

Starten

ist jetzt denkbar einfach, denn in der Cloud startest du direkt mit der Nutzung der ERP Software, ohne große Investitionskosten und -Risiken. Die Unternehmenssoftware steht sofort betriebsbereit zur Verfügung und sämtliche Betriebskosten, die mit der Nutzung und Verwaltung deiner Software verbunden sind, werden mit einem überschaubaren monatlichen Abonnement transparent abgerechnet.

Migriere

jetzt einfach ohne Barrieren in die Cloud und konzentriere dich nur noch auf das, was wirklich entscheidend für deinen wirtschaftlichen Erfolg ist. Gemeinsam mit deinem SAP Partner kümmern wir uns um dein cloudbasiertes ERP System und sorgen für eine sichere Integration von Daten und Software.

Infographic 7 advantages

Keine hohen Investitionen

Keine Setup-Kosten

Updates & Upgrades inklusive

Ready-to-run Erweiterungen verfügbar

"Enterprise class" IT Infastruktur und Sicherheit

Cloud ERP ist stets verfügbar

Fokus auf das Wesentliche

109

Partner in 83 Ländern

Finde jetzt einen zuverlässigen Partner zur Zusammenarbeit

SAP-Partner können maßgeblich zu deinem Unternehmenserfolg beitragen.Steige mit deinem Unternehmen sicher in die Cloud um oder ein und nutze einfach die Serviceangebote mit bewährten Verfahren und Best Practices unserer SAP zertifizierten Partner, um den Erfolg deiner Implementierung schnell und reibungslos sicherzustellen. Die Cloud ERP Lösung steht sofort funktionsfähig und schnell nutzbar für deine Anwender bereit, ein entscheidender Vorsprung gegenüber herkömmlichen On Premise Lösungen.

35

ready-to-use Cloud Lösungen

Finde passende Lösungen
für deine spezifischen Anforderungen

Finde hier die passende ready-to-use Cloud Industrielösung oder die pasende Business App für z.B. point-of-sale, e-commerce oder warehouse scanning, die sofort einsetz- und nutzbar sind und im Bereich Sell-Partner auch gleich den Implementierungspartner in deiner Nähe.Wir pflegen und erweitern stetig ein leistungsstarkes Netzwerk von SAP-Partnern, die sich auf die Entwicklung von Branchenlösungen und Funktionserweiterungen und auf die Implementierung der Lösungen fokussieren.

Please wait
Contact
Contact

Contact us

Start now!

Please mail or call us!
+49 2822 7131 600

sap business one cloud
simple and secure

No high upfront investments in hardware.
SAP Business One Cloud fully managed ERP on an enterprise class infrastructure; high scalable and future proof for more business and less IT.

  • Cloud fee per user per month, no setup costs
  • Ready-to-run industry solutions and business apps
  • Fully managed cloud service, including security,
    backups & system updates

Start
now

What customers say

Case study

"The straightforward implementation and the pioneering cloud technology allow us a quick introduction to predictable monthly costs. Thus, we can fully concentrate on our core business without additional time to invest us in the IT."

Marc Rocholz

Managing Director
Blechmanufaktur Rocholz GmbH

Case study

"Due to the fast and easy change of our SAP B1 landscape from AWS to Cloudiax, we no longer have to worry about complex SAP operation and backup & restore topics. With the attractive “per user” price model, the ROI was quickly calculated and we have a very good feeling having our SAP B1 operated by professionals."

Marcus Düsi

‎Vice President
IT Services Molecular Health GmbH

2,316

cloud users from
more than 300 companies
already trust on Cloudiax

Start easy
as a new customer

whether with a SAP Business One cloud based industry solution or with the standard ERP solution, we make it very convenient. Count the amount of users you need, find out if you need a web server, choose from the ready to run horizontal solutions and immediately start with the implementation together with your partner. Everything is optimized and waiting for your company to grow!

Migrate

with no barriers to the cloud. Together with your partner, we take care of your new cloud-based system and upload your database(s). You run the acceptance tests and spend more time on your core business and less on IT.

Infographic 7 advantages

No upfront investments

No setup costs

All updates & upgrades are included

Ready-to-run industry solutions

Enterprise class secure and IT environment

ERP on the cloud works anywhere

Focus on your core business

103

partners in 68 countries

Choose a partner
close to you

Working with a SAP Partner is the smart and simple choice. SAP partners play a key role in helping companies like yours to succeed. Every day the experts of our partners help customers transforming their business into the cloud. Our partners help you to identify, buy, build and implement SAP Business One Cloud which fits best to your unique needs.

35

ready-to-use cloud solutions

In our community,
you are able to find a fitting solution.

These solutions can be used just when you need them. You are aware of all possible options in advance. Whether if your business needs extra functionality, like customer portals, point-of-sale, e-commerce, warehouse scanning or other solutions – just add it to your environment. You will find all solutions in our community, plus partners who are able to implement and support it!

X