BESUCHE DEIN
CLOUDIAX
TEAM
AUF DEM
SAP BUSINESS
ONE SUMMITS

2021

Houston
USA
18.-20.
Oktober
2021

Dublin
Irland
24.‑26.
November
2021

lerne
uns kennen

Trete unseren globalen SAP Business One Partnern bei!

Besuche uns auf den SAP SMB Innovation Summits 2021 und erhalte Antworten auf deine Fragen zur Business Cloud. Nutze unser Know-how über SAP Business One Cloud, Private Cloud und Hosting zu deinem Vorteil. Erfahre, wie du mit unserem attraktiven Partnerprogramm und transparenten Preismodell dein Geschäft erheblich beschleunigen und langfristig mit deinen Kunden Umsatz machen kannst.

Wir freuen uns darauf, die Cloudiax-Partner wiederzusehen und die neuen Partner kennenzulernen.

unser team auf den summits

Case study

Dirk Cyrener

CEO

Case study

Hartmut Volkmar

CTO

Case study

Andreas Hankeln

Partnermanager

Case study

Daniel Mittmann

Partnermanager

Case study

Maria Kadiu

Partnermanagerin

Vereinbare ein persönliches Treffen

Wähle einen Tag,...

die Uhrzeit,...

und einen Ansprechpartner

Deine Kontaktdaten

Die persönlichen Daten, die du uns schickst sind für uns wichtig. Daher nehmen wir den Schutz dieser Daten sehr ernst. Die hier übermittelten Daten werden von Cloudiax-Mitarbeitern für die Terminvereinbarung benutzt. Wir werden diese Daten nur zu diesem Zweck verwenden und nach Ende des Events wieder löschen, soweit nicht höheres Recht dem entgegensteht. Alles, was wir noch zum Schutz deiner Daten bei uns tun, kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Please wait

Interessiert?

Nachricht

Schreib eine E-Mail an info@cloudiax.com oder
ruf +49 2822 7131 620 an.

Die persönlichen Daten, die du uns schickst, sind für uns wichtig. Daher nehmen wir den Schutz dieser Daten sehr ernst. Die hier übermittelten Daten werden von unserm Vertriebsteam für die Kontaktaufnahme mit dir benutzt. Wir werden diese Daten nur zu diesem Zweck verwenden. Kontaktdaten, die direkt per E-Mail an uns gesendet werden, befinden sich in unserem E-Mail-System, das nach 2 Jahren eine automatisierte Archivierung durchführt und nach 5 Jahren endgültig gelöscht wird, soweit nicht höheres Recht dem entgegensteht. Alles, was wir noch zum Schutz deiner Daten bei uns tun, kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Registriere dich hier, um weitere
Informationen über Cloudiax zu bekommen!

MEET YOUR
CLOUDIAX
TEAM
AT THE
SAP BUSINESS
ONE SUMMITS

2021

Houston
USA
October 18‑20,
2021

Dublin
Ireland
November 24‑26,
2021

meet
us

Join our global SAP Business One partners!

Meet us at SAP SMB Innovation Summits 2021 and get the answers to your questions about business cloud. Use our know-how about SAP Business One Cloud, Private Cloud and hosting to your advantage. Learn how our attractive partner program and transparent pricing model can help you significantly speed up your business and make long-term revenue with your customers.

We look forward to seeing the Cloudiax partners again and getting to know new partners.

Our team at the Summits

Case study

Dirk Cyrener

CEO

Case study

Hartmut Volkmar

CTO

Case study

Andreas Hankeln

Partner Manager

Case study

Daniel Mittmann

Partner Manager

Case study

Maria Kadiu

Partner Manager

Schedule a face to face meeting

Choose a day,...

time,...

and contact partner

Your contact information

The personal information you send us is important to us. Therefore we take the protection of this data very seriously. The data transmitted here is used by Cloudiax employees for scheduling appointments. We will use this data only for this purpose and delete it after the end of the event, unless higher rights preclude this. Everything what we do to protect your data can be found in our privacy policy.

Please wait

Start now!

Request

Please mail to info@cloudiax.com
or call us +49 2822 7131 620

The personal information you send us is important to us. Therefore we take the protection of this data very seriously. The data transmitted here will be used by our sales team to contact you. We will use this data only for this purpose. Contact details that are sent directly to us by e-mail will be within our email-system, which does an automated archiving after 2 years and will be finally deleted after 5 years, unless higher rights preclude this. Everything what we do to protect your data can be found in our privacy policy.

Register here to receive more
information about Cloudiax!